Studienadministration

Wir sind Ihre Anlaufstelle, wenn es um administrative Anliegen rund ums Studium geht. Haben Sie Fragen zum Thema Zulassung zum Studium, Semester- oder Moduleinschreibung, Prüfung, Immatrikulation, etc. und Sie finden die Antwort nicht auf unserer Webseite oder im e-learning-Portal, dann dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Spezielle Bestätigungen und Duplikate erhalten Sie ebenfalls bei uns. Für spezielle Dokumente kann eine Gebühr erhoben werden. Diese Gebühr wird Ihnen in Rechnung gestellt oder können Sie direkt bei uns am Schalter bezahlen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10.00 - 12.00 Uhr
15.00 - 17.00 Uhr

Die Studienadministration befindet sich im 4. Obergeschoss im Büro 450. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten des Fachhochschulzentrums, des Empfangs und der Bibliothek.