Homecoming-Day

Bild Logo Homecoming-Day

Noch nie war es so einfach, wie am Homecoming-Day auf alte Studienkolleginnen und – kollegen zu treffen! Der «Homecoming-Day» wird jedes zweite Jahr durchgeführt. Dazwischen wird zur «Homecoming-Party» geladen.

Der «Homecoming-Day» bzw. die «Homecoming-Party» ist ein Abend für alle ehemaligen Studierenden, um die guten alten Zeiten hochleben zu lassen. Auch Mitarbeitende, Dozierende und Lehrbeauftragte sind eingeladen und können die Gelegenheit nutzen, ehemalige Studierende wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Nebst vielen Austauschmöglichkeiten und einem gemütlichen Abendessen liefern am «Homecoming-Day» altbekannte Dozierende in «Mini-Lektionen» Inputs zu verschiedensten aktuellen Themen. Danach wird zusammen gefeiert und getanzt.

 

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Das Wetterglück vom Homecoming-Day am 25. Mai 2018 war fantastisch und hat mit dazu beigetragen, dass wir mit knapp 400 Ehemaligen Studierenden der Fachhochschule St. Gallen ein unglaublich tolles und fröhliches, grosses Klassentreffen erleben durften.

Das Datum der nächsten Homecoming-Party wird Ende 2018 bekannt gegeben.

Hier geht's zu den Rückblicken mit Impressionen