Drei Weiterbildungs-Absolventen schlendern durch das Fachhochschulzentrum St.Gallen.

Banking und Finance

Die Finanzbranche befindet sich im Wandel. Die regulierenden Anforderungen werden sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene zunehmend verschärft: Neue Rahmenbedingungen, technologische Innovationen und die voranschreitende Industrialisierung der Prozesse stellen die Finanzbranche auf eine harte Bewährungsprobe. Kundenberatende müssen in verschiedenen Themenbereichen fit sein, um ihre Kundschaft kompetent zu begleiten. Aus diesem Grund fokussiert unser Weiterbildungsprogramm auf Corporate Banking und Wealth Management. Angesprochen sind Fach- und Führungspersonen aus der aus der Gewerbe- und Firmenkundenberatung beziehungsweise der Privatkundenberatung im Bank- und Finanzsektor. Auch für Finanzverantwortliche aus KMU dürften die Angebote interessant sein.