Unser Team

Das Weiterbildungszentrums der FHS St.Gallen rund 20 Mitarbeitende. Viele davon sind seit mehreren Jahren im Weiterbildungsbereich tätig. Um die Administration und Organisation der Studien- und Lehrgänge kümmern sich unsere Studienkoordinatorinnen. Sie geben bei entsprechenden Fragen zu einzelnen Angeboten in einem Beratungsgespräch gerne Auskunft. Wer nicht sicher ist, welches unserer Angebote das richtige ist, kann kostenlos und unverbindlich einen Termin mit unserer Kundenberaterin vereinbaren. Sie unterstützt Interessierte dabei, eine Weiterbildung zu finden, die den individuellen Zielen entspricht. 

Geschäftsleitung

Melanie Gralak hat im April 2020 den Vorsitz der Geschäftsleitung des Weiterbildungszentrums der FHS St.Gallen übernommen. Sie gehört dem Gremium der Geschäftsleitung seit Juli 2019 an und leitet seither den Bereich Operations. Die eidg. dipl. Betriebswirtin HF weist mehrjährige Führungserfahrung als Leiterin Administration am Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen vor und verfügt über einen Masterabschluss in Leadership und Management.

Konstanze Thomas ist seit April 2020 Mitglied der Geschäftsleitung des Weiterbildungszentrums der FHS St.Gallen. Sie trägt die Verantwortung für den Bereich Qualität und Bildungsinnovation. Die dipl. Sozialpädagogin weist langjährige Erfahrung im Bildungswesen sowie mehrere weiterführende Abschlüsse vor. Unter anderem hat sie einen Executive MBA und eine Weiterbildung zur Erwachsenenbildnerin absolviert.

Dr. Julia Topp ist seit September 2018 Mitglied der Geschäftsleitung des Weiterbildungszentrums der FHS St.Gallen. Sie hat Sozialpädagogik studiert und in Wissenschafts- und Techniksoziologie promoviert. Julia Topp verfügt über langjährige Erfahrung in der Hochschullehre in den Bereichen Gesundheitsförderung, Soziale Arbeit und Entwicklungszusammenarbeit.

Mitarbeitende