Klüger am Abend: Manipel, Machiavelli und die Marines

Ein Webinar des Weiterbildungszentrums WBZ-FHS

Lektionen im Umgang mit unsicheren Situationen

Digitale Transformation, VUCA-Welt, globalisierter Konkurrenzkampf – und nun auch noch Covid-19. Wir befinden uns zweifelsohne in einer hoch dynamischen Epoche. Doch sind wir nicht die einzige Generation, die in unbekannten und unsteten Gewässern navigiert. Diese Impulsveranstaltung begibt sich auf eine kleine Entdeckungsreise durch die Jahrhunderte, sammelt ausgewählte Fundstücke im Umgang mit unsicheren Situationen und reflektiert, wie diese für sich selbst und für Unternehmen nutzbar gemacht werden können.

Redner
Prof. Dr. Andreas Peter
Studienleiter, MAS in Corporate Innovation ManagementInstitut für Innovation, Design und Engineering IDEE-FHS

Datum und Zeit
Dienstag, 25. August 2020, 18 bis 19 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. 

Veranstaltungsort
Das Webinar findet online statt. Der Link zur Veranstaltung wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

Sprache
Deutsch

Zum Webinarprogramm