«Obeabe oder Uneufe?» - der FHS Alumni-Jassplausch

Ob Coiffeur, Differenzler oder Schieber – nach wie vor ist Jassen immer noch hoch im Trend, auch bei den Jungen! Ob Fortgeschritten oder Anfänger, mit dem Jass-Profi vor Ort kann nichts mehr schief gehen.

Jassen ist der Volkssport Nummer Eins der Schweiz – und das zurecht: Kaum jemand wächst in der Schweiz auf, ohne ab und zu die Jasskarten auszupacken, um mit Freunden oder Familie einen unterhaltsamen Abend zwischen Schellen, Schilten, Eicheln und Rosen zu verbringen.

Du bist ein Profi? Oder du willst ein Profi werden? Zeig uns dein Können und vielleicht wirst du die oder der nächste/r FHS Alumni-JasskönigIn!

Falls es dein erster Jass wird oder dein letzter Jass schon lange her ist – keine Angst, denn für einen Jass-Profi vor Ort ist gesorgt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Jass-Abend mit einem authentischen Kneipen-Ambiente im Irish Pub St.Gallen. Getränke und Snacks sind inklusive.

 

Datum

Donnerstag, 18. Juni 2020

Zeit

18.00 Uhr

Ort

The Irish Pub, Brühlgasse 11, 9000 St.Gallen
Karte

Kosten

kostenlos

Die Veranstaltung ist für

FHS Alumni-Mitglieder und aktuell FHS Studierende

Anmeldeschluss

11. Juni 2020. Eine Anmeldung ist notwendig.