St.Galler Forum für Finanzmanagement und ControllingSpannend - weiterführend - vernetzend

6. Ausführung

«Denke strategisch»
Die 6. Durchführung des St.Galler Forums für Finanzmanagement und Controlling vom 12. Juni 2020 steht unter dem Tagungsmotto «Denke strategisch». CFO und Controller sind wichtige Player bei der Erarbeitung und Umsetzung von Teil- oder Gesamtstrategien von Unternehmen. Einschlägige Studien namhafter Beratungsunternehmen bestätigen dies. Sehr oft sind die Finanzfachleute Gestalterinnen oder Gestalter und Moderierende der Strategieprozesse. Und sie sind zugleich das Schmieröl der Umsetzung. Jede Strategie will finanziert sein, der strategische Erfolg will gemessen sein, die Ergebnisverantwortlichen wollen unterstützt sein.

Die zentrale Rolle der Fach- und Führungspersonen in Finanzen und Controlling ist unbestritten. Schenkt man den Aussagen der Studien Glauben, nimmt die Bedeutung gar noch zu. Wir beleuchten daher an unserer nächsten Fachtagung vom 12. Juni 2020 das Thema «Strategie» aus der finanziellen Perspektive. Wiederum haben wir ein interessantes Potpourri an Referaten aus Praxis und Wissenschaft für Sie zusammengestellt.

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus sehen wir uns leider gezwungen, die geplante Veranstaltung vom 12. Juni 2020 abzusagen. Diese Entscheidung haben wir nach sorgfältiger Abklärung mit allen involvierten Stellen und dem Pandemie-Team der FHS St.Gallen getroffen. Die FHS hält sich bei ihren Entscheiden an die Weisungen des Bundesamt für Gesundheit BAG. 

Nächste Durchführung am 18. Juni 2021 - reservieren Sie sich jetzt schon den Termin!

Hauptsponsoren

Sponsoren

Medienpartner