20.05.2016: «Homecoming-Day»Das grosse Klassen- und Jahrgangstreffen

Was für ein tolles Wiedersehen - schön, dass über 500 Ehemalige der FHS St.Gallen am Freitagabend, 20. Mai 2016, beim ersten «Homecoming-Event» der FHS Alumni mit dabei waren!

Pünktlich um 17.30 Uhr wurden die Ehemaligen Studierenden, vom Rektor der FHS, Sebastian Wörwag und der FHS Alumni Leitung mit Monika Kedziora und Sigmar Willi, begrüsst. 500 Studienabgänger aus den Jahren 1980 bis 2015 sind unserer Einladung an diesem Frühlingsabend gefolgt.

Das einstündige Parallelprogramm mit Mini-Lektionen von ehemaligen und aktuell Dozierenden, der Austausch mit den Fachbereichen im Meet&Greet und Führungen durch das Fachhochschulzentrum und die Bibliothek wurde rege besucht. Zeit für Klatsch und Tratsch gab es auf der Dachterrasse und auf dem Vorplatz des Fachhochschulzentrums. Es wurde viel gelacht und erzählt - die Freude einander wieder einmal zu treffen war gross!

Der Anlass war ein voller Erfolg und die Stimmung super!