FHS Alumni-News vom Oktober 2019

{SUBJECT}
  
 | alumni news 
   
 
 Schöne Neue Welt ganz konkret

  Wir schwelgen in bester Erinnerung an den 15. Networking-Tag. Hochkarätige Referierende, «Mini-Einsteins» und ein stilsicherer Moderator haben über 700 Gästen einen inspirierenden Freitagnachmittag geboten. Impressionen und das Gästefeedback unter www.networkingtag.ch. Doch was bedeutet die schöne neue Welt nun konkret für mein Unternehmen, meine Arbeit? Das neue FHS Seminar «Essenz» klärt auf: Gedankliche Impulse, Ergebnisse aus der Forschung, Methoden für die Praxis! Auf FHS Alumni-Mitglieder wartet ein grosszügiger Rabatt. Infos und Anmeldung.
 
Fr. 8. November 2019
Entscheidungs- schwierigkeiten?!
Kein Problem! An unserem Workshop mit Experte Roland Waibel reflektieren wir unser Entscheidungsverhalten und ziehen Folgerungen für die Zukunft.
Mi. 27. November 2019
Architektur-Luft schnuppern…
…und dabei exklusiv in den besonderen Studienalltag des noch jungen Studiengangs einen Blick werfen. Kennst du unsere ArchitekturWerkstatt schon?
 
Neuer FHS Alumni Club
Netzwerken - auch international
Als Mitglied des Clubs «International Management» bleibst du am internationalen Umfeld hautnah dran und förderst den Austausch von internationalen Erfahrungen. Sei am Gründungsanlass vom 15.11. dabei.
FHS Veranstaltungen
- Vorabend Demenz-Kongress: Letzte Lieder
- Kulturzyklus Kontrast
- weitere FHS-Anlässe
 
FHS Weiterbildungszentrum
Bildungshunger oder Wissensdurst?
Lass dich am nächsten Infoabend vom vielfältigen Weiterbildungs-Programm 2020 inspirieren und plane deinen nächsten Schritt. Durchstöbern und entdecken.
FH SCHWEIZ-Angebot
Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Die FH SCHWEIZ bietet über 70 Leistungsangebote an. Neu zum Beispiel das Cashback-Portal fhshop.ch, die Lunch-Check-Karte und vieles mehr.
 
«Nachgefragt» – im Netzwerk, das bleibt!
Lotte Verhagen – aktuell FHS Studentin Fachbereich Soziale Arbeit
 
Was für eine Powerfrau! Studium mit Studienrichtung Sozialpädagogik – Präsidentin der Studierendenorganisation Soziale Arbeit – Eingliederung in die neue «Ost» – Mitwirkung in der Curriculumsentwicklung – privat sehr engagiert. Beeindruckend! Als FHS-Studentin ist Lotte kostenlos Mitglied der FHS Alumni und bringt sich auch aktiv bei uns mit ein. Wie bringt sie das alles unter einen Hut? Welche Bedeutung hat für sie der Netzwerk-Gedanke? Das und mehr im Kurz-Interview.
 
Netzwerk
who-is-who
FHS Alumni Clubs
Leistungsangebot
FHS Alumni Übersicht
FH SCHWEIZ Katalog
Weiterbildung
Weiterbildungsangebot
Nächste Infoanlässe
Veranstaltungen
FHS Alumni
FHS St.Gallen
 
 
 
FHS Alumni | Ehemaligen Netzwerk der FHS St.Gallen | Rosenbergstrasse 59 | Postfach | 9001 St.Gallen |
Switzerland | Tel. +41 71 226 16 90 |www.fhsalumni.ch
 
Copyright FHS St.Gallen, FHO Fachhochschule Ostschweiz xingfacebooklinkedininstagram
 
Möchtest du in Zukunft keine FHS Alumni News mehr von uns erhalten, so klicke hier