FHS Alumni-News vom Februar 2019

{SUBJECT}
  Hinweis: Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicke hier 
 | alumni news 
   
 
 «Wer bist du?» FHS Bachelor-Studierende stellen sich unter www.werbistdu.ch vor. Was sind eure Geschichten nach dem Studium?

  So abwechslungsreich unsere Studierenden sind, so vielseitig und verschieden seid ihr – unsere Alumni-Mitglieder! Genau das macht das Netzwerk aus. Wir sammeln laufend verschiedenste Geschichten unserer Mitglieder. Ob zu einer aussergewöhnlichen Tätigkeit im Beruf, über ein spezielles Hobby oder von interessanten Begegnungen innerhalb der Alumni-Organisation: Wenn du deine Story mit uns teilen magst, nehmen wir sie gerne in unser Sammelsurium auf.
 
Di. 12. März 2019
Hast du deine Vorsorge getroffen?
Was tun, wenn Angehörige oder man selbst urteilsunfähig wird? Sich frühzeitig Gedanken machen lohnt sich. Erfahre, wie die KESB mit einem Vorsorgeauftrag hilft.
Fr. 6. September 2019
Top Moderator am Networking-Tag!
Das Thema «Schöne Neue Welt – eine Gebrauchsanweisung» passt perfekt zum Moderator Tobias Müller von der
SRF-Sendung Einstein. Save the Date!
 
Di. 7. Mai 2019
«Mission Elektro» – bereits ausgebucht
Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe des Tesla-Events in Schlieren war dieser bereits ausgebucht. Falls du auf die Warteliste willst, schreibe uns eine E-Mail.
FHS Veranstaltungen
- Infoabend der Weiterbildung
- Vadian Lectures
- weitere FHS-Anlässe
 
Leistungsangebote
Angebote zum Geniessen
Von neuen Übernachtungsspecials über Kulinarik bis zu Wellness und Casinobesuch reichen die neuen Angebote vom Grand Resort Bad Ragaz.
FH SCHWEIZ
FH-Lohnstudie 2019 startet
Wer an der Erhebung teilnimmt, erhält ein Gratis-Login zur Auswertung der FH-Lohnstudie. Einen Städtetrip und weitere tolle Preise gibt es auch zu gewinnen.
 
«Nachgefragt» – im Netzwerk, das bleibt!
Menno Labruyère – Fachbereich Soziale Arbeit
 
An der Fachhochschule ist er aufgefallen. Menno, der aufgestellte Blondschopf mit langem Haar, Schnäuzer und auffällig gekleidet. Er hat Soziale Arbeit studiert und sich im Jugendkultrurraum Flon voll und ganz der St. Galler Jugendkultur verschrieben. Heute ist er als Projektleiter und Coach bei einer jungen Firma mit an Bord, welche Filme nur noch mit dem Handy produziert und damit die Filmindustrie auf den Kopf stellt. Wie Menno dazu kam und mehr im Kurz-Interview.
 
Netzwerk
who-is-who
FHS Alumni Clubs
Leistungsangebot
FHS Alumni Übersicht
FH SCHWEIZ Katalog
Weiterbildung
Weiterbildungsangebot
Nächste Infoanlässe
Veranstaltungen
FHS Alumni
FHS St.Gallen
 
 
 
FHS Alumni | Ehemaligen Netzwerk der FHS St.Gallen | Rosenbergstrasse 59 | Postfach | 9001 St.Gallen |
Switzerland | Tel. +41 71 226 16 90 |www.fhsalumni.ch
 
Copyright FHS St.Gallen, FHO Fachhochschule Ostschweiz xingfacebooklinkedininstagram
 
Möchtest du in Zukunft keine FHS Alumni News mehr von uns erhalten, so klicke hier